Rasenpflege Kassel- Seifert Gartenbau Kassel

Beet- & Rasenpflege

Alles rund um den Rasen

Bei Seifert Gartenbau in Kassel kümmern sich geschulte Landschaftsgärtner um eine professionelle Rasenpflege. Ob Rasen mähen, Düngen oder Unkrautbeseitigung − als Spezialisten im Garten- und Landschaftsbau sorgen wir für die Gesunderhaltung Ihres Rasens und gerne auch für die Neugestaltung.
Ein Rasen kann so ziemlich alles sein, Moosfläche, Wildkräuterwiese, Unkräuterwiese –  und meistens leider alles miteinander vermischt. Um das zu verhindern beurteilen wir Ihren Rasen auf Anfrage unverbindlich und geben Anregungen und Tipps in Rahmen eines Angebots über das Vertikutieren und Düngen hinaus. Nutzen Sie das Kontakt-Formular oder kontaktieren Sie uns telefonisch! Wir beraten Sie gerne!
Und wenn sie selbst gerne zupacken – wir stehen Ihnen das ganze Gartenjahr über zur Seite: Mit fachlicher Kompetenz und Liebe zum Thema geben wir Rat und beantworten Ihre Fragen.

• Rasenpflege vom Profi
  • Vertikutieren und Aerifizieren
  • Neuansaat, Anlegung und Düngung
  • Rollrasen möglich

Beetpflege

Zum richtigen Garten gehört die richtige Bepflanzung. Dabei spielt sowohl die Auswahl der Pflanzen- und Blumenarten, als auch die richtige Anordnung derselben eine große Rolle in der Optik. Alles muss in einer besonderen Weise miteinander harmonieren und doch ins Auge fallen.
Es muss geschnitten, gepflanzt, gedüngt werden: Wir kümmern uns um Wildkräuter und Verwucherungen in Ihren Pflanzflächen, ergänzen und erneuern Ihre Pflanzungen, schneiden fachgerecht Stauden und entsorgen das anfallende Schnittgut.
Um ein abgerundetes Bild abzugeben spielt der Rahmen der Beete ebenfalls eine große Rolle. Egal ob „geschwungene Kurven“ oder abstrakte Formen oder Figuren, in einer passenden Umrahmung sieht jedes Beet direkt viel besser aus.
Möchten Sie auch ein stilvolles Beet mit stilvollem Inhalt, das sich von dem Ihres Nachbarn abhebt? Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot ein!

• Neuanlegung & Design
  • Bodenlockerung & Mulchung